Beratung

Konzept

Projektierung

"Luaga, loosa, laufa." - Wer kennt ihn nicht, diesen Spruch aus der Kindheit, der zur Vorsicht mahnt. Jede Beratung erfordert meinen 360° Blick mit allen Sinnen, damit ich Wesentliches erkennen und von Unwesentlichem trennen kann. So garantiere ich ein schlankes Konzept und eine zielgerichtete Projektierung.


Submission

Baukoordination

Realisierung

"Achtung, fertig, los!" - Gedanken realisieren: Eine Arbeit, die mir grossen Spass bereitet, wenn unter Mitwirkung aller Beteiligten ein gutes Projekt die gewünschten Formen annimmt.


Spezielles

Analysen

Gesamtleitung

Unbekanntes Terrain? Fordernde Analysen?
Fachübergreifende Gesamtleitung - Das ist das Salz in meiner Geschäftssuppe.
Nicht immer lassen sich alle Fragen in Personalunion klären. Mein weitreichendes Netzwerk erlaubt mir passende Zusammenarbeit mit versierten Fachpersonen.